Impressum & Datenschutz | Anfahrt

 Bogenturnier am 14.07.2018

Bei sommerlichen Temperaturen fand unser Turnier wieder sehr guten Zuspruch. Wie bereits 2017 konnten leider nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden.

Die erste Gruppe startete bereits um 9.00 Uhr bei bedecktem Himmel und einigen wenigen Regentropfen. Angenehme 22 °C versprachen bestes Bogenwetter, die Wolken waren bald verschwunden und machten einem sommerlich blauen Himmel Platz.
Für die 2. Gruppe ab 13.00 Uhr war schwitzen angesagt. Hochsommerliche Temperaturen und die hoch stehende Sonne machten die schattigen Plätzchen beliebt.

 Die unterschiedlichen Bedingungen bei den Gruppen machten sich nicht in den Ergebnissen bemerkbar und so sind auch viele Schützen aus der 2. Gruppe unter den Siegern.

Einzelergebnis,    Mannschaftsergebnis

 Mannschaftsmeister

Die Gewinner der Mannschaftswertung: SG Neu Isenburg

 

"hallo heiko,


es war gestern ein toller tag bei tollen menschen! ihr habt das turnier wunderbar organisiert, auch wenn wir uns nur für 10min freuen durften :)....
ich hoffe für euch das sich eure arbeit gelohnt hat und ihr die freude an weiteren turnieren haben werdet. in jedem fall habt ihr nun meine email adresse und freue mich über eine einladung zu eurem turnier in 2019 und vielen nachfolgenden...."

(Torsten Merz, Blau Gelb Hanau)

20180714_085852.jpg Einladung2018.JPG IMG-20180714-WA0008.jpg IMG-20180714-WA0014.jpg IMG-20180714-WA0022.jpg IMG-20180714-WA0034.jpg IMG-20180714-WA0035.jpg